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Veranstaltungen am 30.09.2021:

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auf Warteliste Französisch Konversation kompakt

ab Do., 30.9., 18.00 Uhr

Interessenten, die bereits mehrere Jahre Französisch gelernt haben und ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten, können in diesem Kurs - anhand kleiner aktueller Texte und leichter Lektüren - Grammatik und Wortschatz wiederholen und ihre Sprechfertigkeit üben (5 - 6 Teilnehmende)

fast ausgebucht "New Body" Ausdauergymnastik

ab Do., 30.9., 8.15 Uhr

New Body bietet beides: Fettverbrennung und Straffung der Muskulatur bei fetziger Musik. Erreicht wird dies durch das Wechselspiel von Ausdauer und Kräftigung unter Verwendung leichter Hanteln und Bänder. Bauch- und Dehnungsübungen runden das Ganzkörpertraining ab.
Bitte feste Turnschuhe u. Matte mitbringen.

Anmeldung möglich Schongymnastik mit Cardio-Fitness

ab Do., 30.9., 9.30 Uhr

In dieser Gymnastik werden leicht nachvollziehbare, aber sehr wirkungsvolle Übungen trainiert. Sie zielen auf Stabilisierung und Beweglichkeit des gesamten Körpers einschließlich der Wirbelsäule in einer besonders schonenden Weise ab.
Ein angepasstes Herz-Kreislauftraining begleitet jede Stunde.

freie Plätze Zumba(R) Gold

ab Do., 30.9., 18.45 Uhr

Perfekt für aktive ältere Erwachsene oder Einsteigende, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität anbietet.
Der Kurs enthält einfache Zumba®-Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren.

freie Plätze STRONG Nation(TM)

ab Do., 30.9., 20.00 Uhr

Du musst keine Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG Nation(TM) kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung - und hängst noch fünf weitere dran.
In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z. B. Kneelifts, Burpees, und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen ab wie z B. Lunges, Squats, und Kickbox-Bewegungen.

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Kontakt

Gemeindliche Volkshochschule
Feldkirchen-Westerham

Rathaus, Ollinger Straße 10
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: 08063 9703-401
Fax: 08063 9703-198
E-Mail: vhs@feldkirchen-westerham.de

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Während des Semesters:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr und
Donnerstag zusätzlich nachmittags
15:00 - 18:00 Uhr

In den Schulferien ist das Büro nicht regelmäßig besetzt!

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