Kursangebote >> Kalender

Veranstaltungen am 10.12.2017:

Seite 1 von 1

Kurs abgeschlossen Martina Eisenreich Quintett - "Weihnachtskonzert"

Karten im Vorverkauf im Büro der vhs Feldkirchen-Westerham, Buch & Café und mta sowie an der Abendkasse
So., 10.12., 18.00 Uhr

Martina Eisenreich, mittlerweile eine viel gefragte Komponistin für Film und Fernsehen mit Projekten in Deutschland und den U.S.A., hat einen neuen, großartigen Konzert-Act mit phantastischen internationalen Musikern ins Leben gerufen. In bester Geselschaft lässt sie hier ihre Geige singen, flüstern und jubeln, wie es im klassischen Konzertsaal noch nicht gehört wurde.

Echo-Klassik-Preisträger Giorgi Makhoshvili spielt Kontrabass, Violoncello und Viola - alles an einem einzigen Instrument, seiner Bassgeige. Er ist berühmt für seine Virtuosität und seine feine Interpretation. Vladislav Cojocaru, einer der besten und preisgekröntesten Akkordeonisten unserer Zeit, gibt das Orchester. Christoph Mueller-Bombart schwelgt fein im Kreise seiner bizarren Gitarren, so wie wir es lieben, und Wolfgang Lohmeiers selbst entwickeltes, legendäres "internationales großes blaues Reiseschlagwerk" ist eine seltsame Wundermaschine, die mit Auge und Ohr nur schwer zu fassen ist und das Bühnenbild in eine cineastische Konzertlandschaft verwandelt.

Seite 1 von 1



Zur Detailsuche

Kontakt

Gemeindliche Volkshochschule
Feldkirchen-Westerham

Rathaus, Ollinger Straße 10
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: 08063 9703-401
Fax: 08063 9703-198
E-Mail: vhs@feldkirchen-westerham.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr und
Donnerstagnachmittag zusätzlich
15:00 - 18:00 Uhr


Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Das Programm Herbst-/Winter 2017/2018

Das Programm Frühjahr-/Sommer 2017

Ortsplan mit Kursorten


VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen