Kursangebote >> Sonderrubrik >> Besondere Angebote >> Details

Bewegt entspannen - entspannt bewegen, immer mit Spaß


Zu diesem Kurs


Raus aus dem Alltag und komplett abschalten durch Tanz und Bewegung. Wir haben Spaß und tanzen, so wie es uns gefällt - ganz ohne Druck und Vorgaben, wie "man" es machen muss (und damit ganz ohne den Frust, diese Vorgaben vielleicht nicht so recht zu erreichen...) Dazu sind keine Vorkenntnisse nötig! "Richtig" und "falsch" gibt es hier nicht, sondern nur uns und unsere individuelle Art, wie wir uns in der Welt bewegen. Hier können wir einfach sein, wie wir sind. So bauen wir Stress ab und tun unserem "Selbst" etwas Gutes.

Geeignet für alle, die Spaß an Musik und Bewegung haben, gerne tanzen und damit ein Stück mehr zu sich selbst kommen möchten. Wir treffen uns fünf mal, haben fünf mal Spaß am Tanzen - und gewinnen damit Erfahrungen und Einsichten, die uns und unser Leben im Alltag bereichern werden. Bitte bequeme Kleidung tragen.

Kursnr.: K510B
Kosten: 45,00 €


Zeitraum

Mi. 10.01.2018 - Mi. 07.02.2018


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Karl-Weigl-Platz 1-4
83620 Feldkirchen
KuS OG 02

Dozent(en)



Zur Detailsuche
freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich / nötig
Keine Anmeldung möglich / nötig

Kontakt

Gemeindliche Volkshochschule
Feldkirchen-Westerham

Rathaus, Ollinger Straße 10
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: 08063 9703-401
Fax: 08063 9703-198
E-Mail: vhs@feldkirchen-westerham.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr und
Donnerstagnachmittag zusätzlich
15:00 - 18:00 Uhr


Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Das Programm Herbst-/Winter 2017/2018

Das Programm Frühjahr-/Sommer 2017

Ortsplan mit Kursorten


VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen